Hallo liebe Hunde-Freunde,
wir danken Euch für Euren Support bezüglich der nicht erhaltenen Spende vom Dogspring im April 2022.
Seit Mai hatten wir der Hauptverantwortlichen viele Mails und WhatsApps geschrieben. Erst behauptete sie, sie hätte die E-Mail mit unseren Konto-Daten nicht erhalten, danach behauptete sie, die Bank hätte die Zahlung nicht richtig ausgelöst und erst jetzt, nachdem wir es nach 3 Monaten hin und her öffentlich gemacht haben, überwies sie uns heute Fr. 620.-. Es ist traurig, dass wir erst an die Öffentlichkeit gehen mussten, bevor wir wenigstens einen Teil des versprochenen Tombola-Erlöses bekommen haben.
Wir danken der Hauptverantwortlichen von dogspring.ch für ihre Spende. Gleichzeitig halten wir aber fest, dass Fr. 620.- niemals 75% des Tombola-Erlös sein können und ihre neuste Behauptung/Entschuldigung, dass die Vermieterin Bärenmatte, in Suhr einen grossen Prozentsatz am Tombola-Erlös geltend gemacht hat, ist schlicht eine Lüge. Es ist wirklich schade, dass sie sich zu so etwas hinreissen lässt, damit sie einen grossen Teil des Tombola-Erlös für sich persönlich behalten kann. Wir wissen, dass wir allein am Sonntag für viel mehr als Fr. 1'000.- Lose verkauft haben, der Dogspring dauerte aber 2 Tage.
Für uns ist es nun aber erledigt und die Hauptverantwortliche von Dogspring musst selbst damit klarkommen, dass sie ihren Versprechungen nicht nachgekommen ist. Wir sind im Übrigen ehrenamtlich tätig und arbeiten daneben 100%. Das ist keine Entschuldigung, seinen Verpflichtungen monatelang nicht nachzukommen.
Wir wünschen der Hauptverantwortlichen von dogspring.ch und hundeherbst.ch für die Zukunft alles Gute und wir verzichten auf eine weitere Zusammenarbeit.
Vorstand, Tierhilfe Arme Pfoten