Balu

Kategorie: Rüden
Tierheim: Privater Pflegeplatz
Rasse: Dobermann Mischling

Geschlecht: männlich

Alter: 16.09.2020
Größe: ca 60cm

Kastriert/Sterilisiert: ja
Bewerbungsformular: hier klicken

08.11.2021

Balu hat seine Menschen gefunden und wir wünschen ihm und seiner neuen Familie von Herzen alles Liebe und Gute.

24.08.2021

Balu ist nun seit 2.5 Wochen in der Schweiz und er hat sich gut in seiner Pflege-Familie eingelebt.

Er ist verträglich mit allen kleinen und grossen Hunden und er freut sich über jede Knuddel-Einheit mit den Menschen.

Balu ist noch ein absoluter Rohdiamant, er lernt aber schnell und sehr gerne. Entsprechend wünschen wir uns für ihn aktive und hundeerfahrene Menschen, die ihn geistig und körperlich fördern. Balu ist manchmal noch etwas grobmotorisch, darum sollten Kinder in einer neuen Familie schon im Teenager-Alter sein.

Seine neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein junger Hund braucht ausreichend Beschäftigung und Geduld, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Balu ist gechipt, komplett geimpft (Tollwut und Kombi-Impfung) und kastriert.

Möchten Sie unsere liebenswerten Jungspunt kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.