Oscar

Kategorie: Welpen
Tierheim: Bilbao
Rasse: Malinois-Mix

Geschlecht: männlich

Alter: ca 4 Monate 11/2020
Größe: ca 40cm z.ZT. werden eher groß werden

Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Bewerbungsformular: hier klicken

mehr Fotos und ev. Video : https://photos.google.com/share/AF1QipOJYsvineJk2vmLNGWbhllSn69S05RtOKlRx4q6CyOxjwhjKAkVmzRhcOvx2_Q9Sg?key=OWZRWC1UdXZkWUlNdGkwNEI2TjQyTU5FNlcxcjl3

30.09.2020

wieder ein ganzer Wurf Babies, die Ende September gefunden wurden,da waren sie ca 3 Monate alt. Zum Glück konnten die 4 schnell auf eine PS in Spanien ziehen und zwei haben auch schnell ein Zuhause gefunden. Die zwei Jungs Raul und Oscar warten noch auf ihr Fürimmerzuhause. Sie sind in der PS mit erwachsenen Hunden und auch einer Katze zusammen und sind zwei fröhliche und aufgeweckte Jungs. Der Malinois ist ihnen ins Gesicht geschrieben, aber man sieht auch, dass hier noch eine andere Rasse mit im Spiel war. Gerade Oscar sieht aus, als würde er kräftiger und größer werden.

Wie immer wünschen wir uns Menschen, die ausreichend Zeit haben um sich auf das Abenteuer Welpe und dann noch einen Malinois Mix Welpe, einzulassen. Wunderbare Hunde, die allerdigs auch passende  Beschäftigung und Auslastung brauchen. Wir berichten wiweder von den beiden hübschen Jungs.