Spot

Kategorie: Rüden
Tierheim: Bilbao
Rasse: kleiner Mix

Geschlecht: männlich
Alter: ca 11 Jahre 01.2020
Größe: ca 35cm/8kg

Kastriert/Sterilisiert: ja
Bewerbungsformular: hier klicken

Fotos und ev. Video : https://photos.google.com/share/AF1QipOj5ol29nsKVMICbRr9CrLOVVM9BMM1MFO9pe5W9w54w7-gqEIGXewtZrDsZzQLQw?key=TjllVXB5T2hRLUNMbjY0YlMxMDdKWlFTdU1lUkRn

 

03.02.2020

Spot hat sein Zuhause gefunden :-)

20.01.2020

Spot ist ein freundlicher Junge. Er wurde mit 2 Monaten gestohlen und nun nach 11 Jahren taucht er wieder auf. Es sieht aus als wäre er angebunden gewesen und konnte irgendwie entfliehen. Aber alles Vermutungen. Wichtig ist das heute und jetzt. Er konnte auf eine spanische PS ziehen und sobald wir mehr wissen berichten wir über den Buben, der nun nochmals so richtig glücklich und geliebt sein soll und darf.