Olimpo

Kategorie: Rüden
Tierheim: Bilbao
Rasse: Bulldoggen-Mix

Geschlecht: männlich
Alter: ca 1 Jahr 08.2019
Größe: ca 35cm

Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Bewerbungsformular: hier klicken

Fotos und ev. Video : https://photos.google.com/share/AF1QipOwuJhgytHzwMBozeAaYByKfCA3Qk-Pj3FryuGc8Tl9TV7MXgQZqkJ4glUXiSSZVA?key=UWNqWl9rcXlMNFpVUElSUXlyY1hkaUdOU0Y5aWNn

 

Januar 2020

Olimpo hat sein Zuhause gefunden :-)

14.08.2019

Olimpo hat eine Verletzung an der Wirbelsäule und leider wurde auch ein bösartiger Tumor festgestellt. Er ist in Behandlung aber die Ärzte sagen, er kann dies bestenfalls 1 Jahr überleben, vielleicht auch nur 6 Monate. Er ist ein sehr sehr lieber und schmusiger Junge und die Spanier versuchen alles um einen Gnadenplatz bei einer Familie zu finden. Damit er die Zeit die ihm bleibt mit Liebe und Zuneigung und in schöner Umgebung verbringen kann. Natürlich ist dies auch für die Gbe der Medikamente usw fast unumgänglich. Wir hoffen es findet sich jemand mit einem großen Herzen, der diese Verantwortung übernimmt und ihm diese Zeit schenkt. Sicherlich nicht einfach, hoffen wir alle zusammen.