Gabriel

Kategorie: Rüden
Tierheim: Bilbao
Rasse: Bretone

Geschlecht: männlich
Alter:ca 5 Jahre 05.2019
Größe: ca 45cm

Kastriert/Sterilisiert: noch nicht

Bewerbungsformular: hier klicken

Fotos und ev. Video :   https://photos.google.com/share/AF1QipO2bLfBUq_gk18Y-fZwvMIPU4i9tSO-fIfHaJoSdgOMpNZrCZ8oTeZb4QkQ0LwHKA?key=Y1JYTWM2ZUNid3dDYzVlUzZFSUdvR1Y3VjZ6Y2J3

Juni 2019

Gabriel ist nun bei Shiva in der Perrera, vorher war erin der Übergangstation. Er ist ein freundlicher und aufgeweckter Junge. Zu Anfang etwas scheu, das legt sich aber. Mit anderen Hunden hhat er keine Probleme und kann auch gut an der Leine laufen. Wo sind die Freunde dieser Rasse? Die gerne die Nase am Boden haben, aber auch sehr sozial und schmusig mit ihren Menschen sind. Gabriel wrtet sehnsüchtig.....

16.05.2019

Infos folgen