Borges

Kategorie: Rüden
Tierheim: Bilbao
Rasse: Bretone

Geschlecht: männlich
Alter:ca 5 Jahre 05.2019
Größe:

Kastriert/Sterilisiert: ja

Bewerbungsformular: hier klicken

Fotos und ev. Video :   https://photos.google.com/share/AF1QipON0yNsRp82m8KyCGjVwVkP2STi4fcD4ZWZFXMdDHJcdQq41tDZbovG_4H_OZx70Q?key=XzJDSWJlUzNsdXpZNDR2TFRKTUZkWEtEcnlIMjFn

März 2020

Borges kam in die Vermittlung zurück, konnte aber zum Glück direkt in die Pension ziehen. Die Adoptanten haben persönliche Probleme, die Ihnen keine andere Wahl liessen. Borges hat sich gut integriert in der Pension und wartet nun auf sein Fürimmerzuhause. Er ist ein eher ängstlicher HUnd, vor allem Männer jagen ihm viel Angst ein. Daher sind Menschen mit viel Erfahrung gefragt, die ihm genügend Sicherheit geben können und ihm auch die Zeit geben, die er braucht. 

22.01.2020

Borges hat sein Zuhause in Spanien gefunden. :-)

Oktober 2019

Borges und Benedetti sind nun in einer Pension, wir berichten sobald wir Infos haben.

Juli 2019

Borges und Benedetti haben es leider noch nicht geschafft von der Übergangstation zu Shiva zu kommen. Beim ersten Sehen,waren auch die beiden wir Jacinto und Gabriel freundlich aber im ersten Augeblick ängstlich, aber freundlich zu Mensch und den andren Hunden. Wir hoffen wir können bald mehr berichten.

 

16.05.2019

Infos folgen