Japo

Kategorie: Rüden
Tierheim: Bilbao
Rasse: kleiner MIx
Geschlecht: männlich
Alter:ca 2 Jahre 12/2018
Größe: ca 30cm

Kastriert/Sterilisiert: ja
Bewerbungsformular: hier klicken

Fotos und ev. Video : https://photos.google.com/share/AF1QipMz3JgXmjsK-wjEghXUWtOU2Egt4xD7iHgfaCoGgINbpuB1EEi1m4hMVNbFhOnKyA?key=dEluRWFEcEFJR3BpdmtRaHE0Z01SeUVwZWY2UE1B

01.02.1029

Japo konnte auf eine PS ziehen und es geht ihm dort sehr gut. Er liebt die Menschenund zeigt sich einfach nur lieb und dankbar für jede Zuwendung. Er ist in der Stadt noch etwas unsicher, aber nach und nach lernt er die große Welt kennen. Wir berichten wieder. 

18.01.2019

Heute ist ein trauriger Tag. India ging es plötzlich sehr schlecht uns sie mussten sie heute über den Regenbogen gehen lassen. Nun ist der kleine Japo ganz allein und wir hoffen sehr, dass sich das bald ändert und er die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf...

18.12.2018

Japo kam zusammen mit India in die Perrera, der kleine Bub ist sehr auf sie fixiert und Shiva wollte selbst wenn sie den Platz hätte die beiden zur Zeit noch nicht trennen. India ist sehr freundlich und fröhlich, Japo wuselt wie selbstverständlich um sie herum und sie freut sich sehr über die Menschen. Sie ist sauber und sehr schmusig. Ein grosses Schäfimädchen. Japo ist anfangs sehr schüchtern, hat er aber Vertrauen gefasst, ist auch er sehr schmusig und anhänglich. Ein junger Hund, der sobald er Vertrauen hat auch gerne schmust und fröhlich hüpft. Auch er ist sauber und einfach ein netter Junge. Wir berichten wieder.