Camaron

Kategorie: Rüden
Tierheim: Bilbao
Rasse: Baskischer Schäferhund- Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca 1,5 Jahre 11/2018
Größe: ca 40 cm

Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Bewerbungsformular: hier klicken

aktuelle Fotos und evtl. Video : https://photos.google.com/share/AF1QipPDRm6nuxuaFilqo2GiVhd5YtMVor9TgjHZtk3AoyeDK4v9I9f-Lz3o540PagTIqQ?key=WjFuMklTcm9ITUNFLWpMdDhiU1h0dE5XVC15cGlR

 

 

03.01.2018

Camaron hat sich etwas eingelebt, er ist grundsätzlich noch ängstlich, läuft aber schön an der Leine , ist sauber und kann sich nun auf den Menschen einlassen. Shiva schreibt er ist ein guter Junge, der es so verdient hätte endlich ein Zuhause zu bekommen, das ihn liebt, ihn beschützt und für hn da ist. Seine Rute ist kurz, aber das ist so angeboren. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, er war immer mit anderen zusammen auch mit Welpen. Wenn er provoziert wird, bellt er zurück, aber nicht mehr.

26.11.2018

Camaron ist noch etwas ängstlich. Lassen wir ihm noch etwas Zeit. Er hat zusammen mit dem kleinen Welpen Lutxo gelebt, der bereits auf eine PS ziehen konnte.

Wir berichten wieder.