Ario

Kategorie: Rüde
Tierheim: Bilbao
Rasse: Malinois-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca 6 Jahre 11/2018
Größe: ca 55 cm

Kastriert/Sterilisiert: ja am 29.01.
Bewerbungsformular: hier klicken

 

Ario konnte am 09.02. nach Deutschland auf eine PS ziehen. Wir berichten wieder.

29.01.2019

ich konnte Ario nun selbst kennen lernen. Und auch mich hat seine Ruhe überrascht und fasziniert. Sind die Malinois nicht normal schon etwas hippelig und auf Spannung? Ario nicht. Noch unkastriert bewegte er sich in der gemischten Runde ganz ruhig und ausgeglichen. Da wird man mal angerempelt, macht nix. Ach da kommen neue Menschen mal schauen, und die streicheln und knuddeln so schön, das gefällt mir.

Ario ist ein absoluter Schatz, mein JUnge hoffentlich findest du schnell dein Zuhause.

10.01.2019

Ario konnte in die Pension umziehen, dort zeigt er sich weiterhin sehr ruhig und ausgeglichen. Mit anderen HUnden hat er keine Probleme und bewegt sich ruhig und entspannt in der gemischten Gruppe.

21.11.2018

Ario zeigt sich sich ausgeglichen und ruhig. Er ist ein sauberer Bub und läuft auch schön an der Leine. Mit anderen Hunden konnte Shiva noch nicht testen, er ist ja noch nicht lange da und sie lässt die Hunde immer erst ein wenig ankommen. das wird nachgeholt.