Taru

Kategorie: Hündinnen
Tierheim: Bilbao
Rasse: Sabueso
Geschlecht: weiblich
Alter: ca 4 Jahre 11/2018
Größe: ca 50-55 cm

Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Bewerbungsformular: hier klicken

aktuelle Fotos und evtl. Video : https://photos.google.com/share/AF1QipN0itZxu7qBGjCVq7wx4CfuqNuMa5QUdfMmjti0EnzaK093OtrZ9f244FUJKwlO8A?key=TkItX3Jtb2laRXprSkVIY2xmcUR0NmttcWtKamRB

 

14.11.2018

Taru ist etwas ängstlich und zurückhaltend, es ist anzunehmen, dass sie geschlagen wurde. Aber sie eit eine wundervolle Hündin, die auch mit anderen Hunden keine Probleme hat. Lassen wir sie noch etwas ankommen. Zur Zeit ist sie immer mal wieder mit Jaun im Auslauf, das scheint ihr seeeeehr gut zu gefallen. Aber immer wieder hüpft sie auch zu der bekannten Helferin um dort ein paar Streicheleinheiten ergattern zu können. Das genießt sie sehr.