Jaio

Kategorie: Welpen
Tierheim: Bilbao
Rasse:  Villano-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca 3,5 Monate 08/2018
Größe: z.ZT ca 30cm

Kastriert/Sterilisiert: noch nicht
Bewerbungsformular: hier klicken

Fotos und ev. Video : https://photos.google.com/share/AF1QipMStaa8xxDHqg6fP1WBa9q-ZaoNpqlie0WduwqeHq38TSO0ImJBeTUtEKtFc7_Pyg?key=RFdQbWFjMFJZUWNGRkdQS3BoNnBCM2tuQmlRcEhR

22.08.2018

der tapsige Welpenjunge konnte gleich auf eine PS ziehen. Hier ist nun die Hoffnung, dass sich seine pflegefamilie so sehr in den Buben verliebt, aber das muss man abwarten.

Wichtig ist immer, das die Welpen aus der Perrera rauskommen und sich in einem guten sozialen Umfeld weiterentwickeln und diese erste Hürde hat er ja nun zum Glück gleich überwinden können. Sobald wir Infos von der PS erhalten, berichten wir wieder.